Marktforschung - Neuromarketing Zur Erkl rung Des Markenwahlverhaltens von Nadine Barth


2697
Marktforschung - Neuromarketing Zur Erkl rung Des Markenwahlverhaltens


Buchdetails

Titel des Buches Marktforschung - Neuromarketing Zur Erkl rung Des Markenwahlverhaltens
Datum der Freischaltung: 2012-06-19
Autor Nadine Barth
Herausgeber Bachelor + Master Publishing
ISBN 3863412079
EAN 9783863412074
Umfang 52
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://zenzi.bistro26-sylt.de/buch-sojeruzodinyvu.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 5 Mb
Download 1763

Inhaltsangabe zu "Marktforschung - Neuromarketing Zur Erkl rung Des Markenwahlverhaltens"

Buch Marktforschung - Neuromarketing Zur Erkl rung Des Markenwahlverhaltens der Autorin Nadine Barth


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden